Die Spender für unsere Tombola

Hallo Biker ,

im Namen von “Gänseblümchen NRW” und “bewegen hilft” bedanken wir uns bei allen Spendern (auch bei denen die nicht genannt werden wollen ):

Der Fleischer unseres Vertrauens hat auch nicht gezögert für krebskranke Kinder etwas zu tun und spendete 50 Mettwürstchen für die Tombola. Vielen Dank!!

In der Küche alles REDDY!! Der Inhaber von REDDY Küchen Moers, Christian Vogt, möchte auch etwas gutes für unsere krebskranken Kinder machen und spendet einen Hauptpreis, eine Mikrowelle aus seinem Hause. DANKE!!!!

Unser Fotograf auf der Veranstaltung Markus Roosen!! Er hat ein Bild von Steff, Frontmann bei LEWINSKY und SISI TOP, gespendet!  Er wird Euch, wenn Ihr möchtet, mit unseren Models auf Euren Motorrädern fotografieren. Gleichzeitig begleitet er unser Event den ganzen Samstag mit der Camera!! wir freuen uns sehr darüber

www.bodyandblues.de

Ristorante Dila spendiert 20 Gutscheine a 10 Euro für unsere Tombola.

www.dilagrill.de

Die Reisen und Veranstaltungs GmbH spendiert 5 Tagesreisen für unsere Tombola!

www.die-reisen-bus.de

ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH hat Bargeld an Gänseblümchne NRW eV. für die Tombola überwiesen.

Uerdinger Straße 31

D – 47441 Moers

Telefon: 02841/104-109

Fax: 02841/104-111

Internet: www.enni.de

Volksbank Niederrhein eG Lindenallee 11-15 in 46519 Alpen (Niederrhein) Guido Lohmann.

Herr Lohmann hat auch mit Freuden die Schirmherrschaft von Us Biker meets Niederrhein 2019 übernommen und unterstützt uns bei der Planung und  Durchführung der Veranstaltung.

www.volksbank-niederrhein.de

Die Dekra Duisburg spendiert uns und vor allem den Kindern eine Hüpfburg für das ganze Wochenende, for free!!  DEKRA Automobil GmbH NL Duisburg Theodor-Heuss-Str. 69 47167 Duisburg Tel.0203-5890481

“Road Wolf Niederrhein” and Friends Fahren für “Gänseblümchen NRW ev.” ” bewegen hilft” und “Frauenhaus Moers”, Triker und Biker für glückliche Momente. 3 Euro pro Person und Fahrt werden zu 3 gleichen Teilen gespendet!! Super Sache der Damen und Herren mit ihren Trikes!!

Autohaus Dohmen, Horst Dohmen, ist Sponsor und spendiert jedes Jahr zusätzlich Sachpreise für unsere Tombola, somit für krebskranke Kinder! www.autohausdohmen.de

 

MSG Motorradservice Glacer, Sabrina und Bastian, Sauerfeldstrasse 12 in 47495 Rheinberg planen und führen aus unsere diesjährige Ausfahrt. Hier wird um 1 Euro Spende aller teilnehmenden Personen gebeten. Dieses Geld geht zu 100 % an bewegen hilft!!

Tel. Glacer 02843-2057548

CARIGO ist auch seit Jahren mit im Boot wenn es heißt Sachspenden für krebskranke Kinder zu sammeln!

Getränke und Veranstaltungsservice Walsdorf sind schon zum zweiten mal mit dabei wenn es heißt spenden für krebskranke Kinder! Drei Sets der wunderbaren Saucen für Gourmets werden in die Tombola geworfen zum verlosen!!

www.walsdorf-gastro.de

Die Mitglieder des Fan-Club Schwarz – Gelber Niedrrhein e.V. haben 500 Euro an Gänseblümchen NRW e.V. überwiesen. Kassenwart Frank Fischer (Harley Davidson Fahrer) sagte mir das es Freude macht betroffene Kinder auf diese Art zu unterstützen!!

sg-niederrhein.de

Schwarz-Gelber Niederrhein eV.

Seitenstrasse 18

47443 Moers

Autohaus Pelzer aus Moers ist wieder mit dabei wenn es heißt Sachspenden werden gebraucht für unsere Tombola. Mehrere Jahre ist er mit seinem Team dabei die krebskranken Kinder zu unterstützen.